Falstaff: Jahresabo Digital & Print für 9,90 Euro, endet automatisch

Knaller: Falstaff-Jahresabo mit automatischem Ende für 9,90 Euro

Ein Jahr lang die Falstaff digital und als Heft frei Haus lesen – und dabei nur 9,90 statt 95 Euro zahlen. Das ist mit der neuen Schnäppchenofferte von Zeitschriftendeals möglich. Obendrein endet das Abo automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden.

Das Jahresabo „Falstaff“ für 9,90 statt 95 Euro umfasst zehn Hefte, die sowohl als ePaper, als auch als Zeitschrift frei Haus geliefert werden. Größter Vorteil der Offerte: Die Belieferung endet automatisch, Discountfans müssen also nicht einmal kündigen.

Der Kioskpreis für die aktuelle Printausgabe in Deutschland liegt je nach Ausgabe zwischen 7 und 14 Euro.

Es werden pro Jahr zehn Ausgaben veröffentlicht, ergänzt durch spezielle Wein- und Restaurantguides sowie Lifestyle-Rubriken. Die Berichterstattung umfasst unter anderem Verkostungen, kulinarische Trends, Reiseberichte, Essays und Branchennews.

Das Magazin wurde 1980 in Österreich gegründet und etablierte sich ab 2010 auch auf dem deutschen Markt. Der Name „Falstaff“ geht auf die Shakespeare-Figur und Genießer-Figur zurück, passend zur Ausrichtung auf Genusskultur. Herausgeber ist die Familie Rosam, der Verlag sitzt in Düsseldorf für die deutsche Ausgabe.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.